...::BabY don't crY saY fuck You and smil€::...
  Startseite
  Archiv
  @bout m€ *HiHi*
  ..::M€!n SchatZz::...
  ..:::My fr!ends::...
  :::>My M!n!s
  ..~*°Schuuuule°*~..
  ~Rom 2oo6~
  +.:F@schinG 2oo7:.+
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/babyengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





This is sth special ...                                                                                                   ...about mY M!n!s...

 

Ja also die page is jez mal für meine lieben großen und kleinen Mitminis ....

 

Also ... was wir alle zamme schun getriwwe hen ... oje do würde ma jez sache eifalle ... ostern 05? als en Ei an de hauswand und im lagerfeuer gelandet isch? oder Minizeltlager als ich in de busch gfahre bin... ich fands ned witzig ja ^^ :-D  hehe ^^ so sah des dann aus ne? oder unsa Minihaus :-D, sister act, ROM, und Schwabenpark, Tripsdrill, Holidaypark und vieles mehr ... und jeden Donnerstag jaja da rockt die sakristei ... echt mit euch ischs ima so chaotisch aba trz ima oifach nur Witzig  jez mol zu jedem ebbes ...

 

Benjamin: Unsan Führer, de Obermini =) ja benjamin, ich würd mol sage danke für alles des du ima für uns masch,was wäre die Minis ohne dich? mhm vllt solltsch noch lerne was Fledermaus in eng. heißt, oder 3 mal 80 gell :-D nee aba du bisch oifach unsan Obermini und wirsch auch ima bleiben thx für alles und danke dass mir auch so ima zuhörsch und dich ima bei allem einmische tusch gell ^^ =) hdgdl                KUMPEL ... du darfsch uns nie im Stich losse wir brauchen dich sonscht simma nur noch en Chaotehaufe :-D ...

 

Alex: eeeehm ... ja kein kommentar!!! auch bekannt als mein bruder *hehe* ... mehr fällt ma dezu ned ein aba Bruderherzilein ich hab dich ja sooo lieb ... wers glaubt ...

 

Jan:en gaaaaanz ruhige ... aba auchn kloine Chaot aba so lang er sei karte tausche kann ...^^ Freund vun meim bruder als kk

 

Vivian:Die kleine Vivi,ne gaaanz Liebe HDGDL kleine :-*

 

Kathy: Ja die Kathy ... eig auch ima witzig druf ... ehm wer war des wo mol ufd couch gekotzt hat? jaja :-D  und wenns was zum futtere gibt sin mir große hald die erschde gell kathinka? hdl

 

Larissa:Die lariiii :-* die geht ah ima voll ab... Rom war ah Geil mit dir süße :-* ja die Lariii war im Kinnagarte ima mei beschdi Freundin ... ehm ja was mir ima gmacht hen ... ich sag nur Baum,Busch......... :-D Küsschen LoV dicH :-*

 

Jenny:Ja die jenny, die kloi Unruhestifterin ... aba ah voll hamma druf und wenn sie mol kummt, jaja dann ... ehm ja benjamin dann ... simma alle froh :-D hdl

 

Kuni:De Kuuuuuniii... jaja 4te Klasse =) thx dass ima für mich da bisch gell Kumpel, wir hen ah ima viel scheiße gebaut ... zB en baumhaus ... buschlager :-D und bei de Minis ischs mitm Kuni ah ima voll cooliii hdgggg..dl

 

Stephan:De Stieph mein grundschulfriend :-D ja wir hen aba ah ima viel zamme gmaxht gell mim fahrrädl :-D oder als ma ima de benjamin gnervt hen! ja des is der bruder vom benjamin, unsam Obermini und der beeste freund vom Kuni (des soll ich reinschreiben!!!)=) oh gott und als ma nach Waghäusl gfahre sin ... des war herrlich, wir treffen grad auf die fußgruppe mim Pfarrer ja und dann ... fährt der stephan mir ins fahrrad nei  ... und wir liege ufm bdde vor de fußgrupp und vorm pfarrer!!!! des war übelst ... WITZIG!! ach ja stephan es war deine schuld !!!mhm un in de Ministund heb ich ima mein Platz next to em Stephan nämlich uf de heizung =) :::> Heizungsuntergeschoss gell stephan  tja die checkes hald alle ned =) hdggg..dl

 

Tim:ja de Tim ... kenn ich ah schun lang, geht in mei klass und liebt es ufm petersplatz Kocks herzustellen! Ich derf jez nix falsches schreiwe sonscht ... krieg ichs zurück! ja aba der macht ah ima en haufe scheiß bei de Minis, kann aba ah ganz lieb sein ... aba nur wenn er mir was Gutes zum futtern gibt , was selten der fall isch :-D

 

Patrick:Ojeeee patrick ... also du warsch ah schun seit em Kinnagarte en kloine Chaot ... ja die Christa die mochten wir nie!! mim paddy war ich ima im Tierpark und oimol bin ich in de bach neigfalle und des war vor de kerch ... ja und dann hatte ich sachen vum patrick an :-D und erste Klasse grundschule ... ja bei de minis isch des wohl de gröschde chaot ... jaja die kleinsten wollen eben ima die größten sein aba patrick "Lieber klein und zackig, als groß, dich und dappich" :-D

 

Rolf:ööööööh ... MH ??? oder wie soll ichs definiere? eig aba voll okay solang er sei Gosch hält:-D

 

Vanessa & Rebecca:die 2 Sisters ...sin aba auch voll okay nur wenn sie versuche mit mir uf französisch zu kommuniziere ... do kummt sogar de chrissie-franzstreber ned mit :-D hegdl

 

Iris: Die iris is auch ne ganz liebe ... sie hots zwar ima nötig mir hallo zu sage und des 10 mal am tag aba sonst voll korrekt =) hegdl

 

Und ned zu vergesse de reinhold:Und was wäre ma alle ohne de Reinhold???Unsan messner :-D auchn ganz lieber, wenn er sei Bierle hat und joar ... nee aba unsa Ausflüge sin ehct ima de hamma =) unds Minizeltlager auch, und Traktor fahren,nachtwanderung jaja und em reinhold seine Storys ..."mein goldenes bein" :-D wir sollte mol wida in de Kerchturm findet ihr ned Minis :-D

 

       Soooo des ware jez mei Minis... ok ihr denkt es sin wenig ... mag sein ^^ aba für ROTEBERG sinds vieeeeeel =) ja und natürlich heb ich de Pfarrer vergesse ... der isch aba auch voll korrekt ... man siehts genau wenn er schlecht druf isch, do sollt man ihm dann ausm weg gehe ... uhhh ja und ned ne klingel zerstöre gell benjamin? OKOK ich bin mol ganz ruhig ... :-D

 

es war weihnachten 2006, die chrissie freut sich so arg druf dass sie endlich mol bei "oh du fröhliche" die erste strophe durchklingle derf ... ja also alles singt "oh du fröh" und bimelingeling die klingel vun de chrissie isch in einzelteile auseinander gfalle :-D des war UPS. die pannenshow reif leutz :-D ohje ich will ned wisse wie ich ausgsehe heb vor lauter LAAAAAAAACHEN  

 

ja also des ware jez mei minisssssss

 

 :::::> PiczZ kumme ah noch ... nur wie gsgat chrissie isch zu faul dezu ^^ sorrüüüü *hehehehehe* =)

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung