...::BabY don't crY saY fuck You and smil€::...
  Startseite
  Archiv
  @bout m€ *HiHi*
  ..::M€!n SchatZz::...
  ..:::My fr!ends::...
  :::>My M!n!s
  ..~*°Schuuuule°*~..
  ~Rom 2oo6~
  +.:F@schinG 2oo7:.+
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/babyengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





~~~~>> mY M@dlzZ <<~~~~~

 

Alsooo MädlzZ ich heb euch alle voll mega arg lieb :-* und will euch nieeeee verlieren thx für alles :-*

Magda: wie lang kenne ma und jetz schun? es war in de 5te klass als die kloi chrissie und die kloi maggi ima Zwillinge sei wollte =) jaja des ware noch zeite! Und was wir ima für scheiß mache echt thx für alles mausiiii, was ich dir alles zu verdanke heb ... und wege mathe sag ich mol jez nix gellö :-D einmal und nie wieder :-* WIR sin hald echt ä subba Team nur desmol ... tja ^^ lieb dich so übelst arg üwa alles geb dich nie mehr her   :-* Kussiiiii  BF Bitte faxen gell NWLY :-*

 

Meli: Ja mein WixX@kumpelHomie  dich lieb ich natürlich ah so übelschd arg!! Mit dir ischs echt ima so sau witzig, do hot ma ima was zu lachen =) was mir ima für Partys im Unnaricht feiere, do gehts echt ima ab! Und wenn ma koi party mache, dann tele ma eben gell =) Lieb dich so sau mega arg 4 evaaa will dich nie loosen süße :-* :-* :-*

 

 Lara: My Lawa mausl =) warum hot de Rollade wohl Löcher mhm?:-D Du bisch ah ima so geil druf, wir 4 zamme des isch eben ä WixXabande =) unzertrennlich!!! was mir als zamme lache und üwa wellen scheiß :-D oO Lawa merksch die Shüttelfrost, ahhh nee en Wärmeschauer :-D oh gott jaja ^^ Lieb dich ah soooo subbi assi dolle mausiii 4 imaaaa :-* :-* :-* :-* geb dich never mehr her:-*

 

Flo & Laura:Hey ihr 2 ich heb eich doch ah soooooo mega doll lieb :-* :-*wir hen doch ah schun so viel scheiß zamme erlebt, egal ob ma üwad naggehoor oder em heid sei klavier in de 5te Klass glacht hwae gell Flo weisch des noch :-D wie sich des Klavier ima vun ganz alloi verschwoe hot :-D Ihr seit awa echt de hamma und im landschulheim mache ma partüüÜüÜ alle zamme im 4rer-Zimma!!! Lieb euch ah so arg üwa allös 4 eva mei süße :-* :-* :-* will euch nie verlieren

 

Leaaaa:Mhm ... wars im Kinnagarte als mir 2 doofis ima zammehocke wollte?Wir kenne uns jez ah shcun soooo lang =) voll cool und ima wa szum lache hema ghabt, und ned nur üwa de kathy ihr Knoche in de Finger, üwa de harald und Onke oda üwa sunscht ebbes, bei uns ischs ima voll abgange, gell "stop in the name of Love ..." jaja mei Franzsitznachbarin =) und wehe die hockt uns nomol auseiander, awa wir kriege sie schun rum gell mausiii =) Lieb dich sooo sau much für ima geb dich nie mehr her :-* :-* :-* küssle

 

            ~~~eig kummt jez unsa bild vun Nikolaus aba sry ich kriegs  grad ned noh, kummt aba noch gell mausis :-) loV euCh :-* ~~~~

 

Kim: Ja Süße ich hab dich ah gaaaaaanz doll lieb und will dich nieee verlieren!Thx für alles !!! MHM back uns mal wieder Muffins die ware gut =) Lieb dich so much 4 eva maus und geb dich nie nie nie nie mehr her :-* kuss

 

Lisa & Alessa:Schatzüüüs ich heb eich sooo subbi arg lieb!! Mit euch rockts ah ima voll ab :::> Halloween gell =) und Fasching war ah de hamma!!! Ich lieb euch beide  üwa alles und geb eich nie mehr her :-* :-* :-*

 

Jana,Tati & Anni,Chrisi: Franz mit euch isch ah ima soOoOoOoo geilooo =) die oine lache üwa de Christian, und Chrisi futtert ihr Käslauge tZzZz aba uns abgewe tut sie nix :-D dass die Scholtes mit uns noch koin ohfall gekriegt hot :-D lieb euch so arg mei süüüße :-* :-* :-* nwly :-*

 

Sarah & Celina : mY 2 sweetys :-* :-* ich heb euch ah soooo arg lieb :-* kuss kuss kuss :-* wennnn...v celina also rom war aba geilo, heb mich ima sooo gfreut als ma uns gsehe hen =) LoV eucH :-*

 

Valen&Virgi:Joar ihr 2 süße, mit euch gehts ah ima ab... gell Virgi SMV tagung =) *hihi*  do ware ma ah UNMÖGLICH wege was hen man do alles glacht? jaja de Annso ihrm Gregor =) ... Valen mausiii und des Schulkonzert war ah stylisch gell :-D lieb euch und will eich niee lo0o0o0sen :-* :-* Küsschen

 

Jacki:Ojeeee wo soll ichn jez ohfange? Schun unsan erste Urlaub zamme war de hamma =) wars ned Ibiza :-D jaja ^^ do ware ma noch klein und brav =)und de Skiurlaub war auch hamma ... ich sag nur Silvester ... saufen,saufen,saufen :-D lieb dich soooo arg süße, vermiss dich so much ... wird Zeit dass ma mol wieder zamme in Urlaub gehen gell =) ich will neue Storys höre ... aber bitte ess keine Käsespätzle mehr ja? Übrigens die grillwürschd ware vieeeeeeel besser :-D Kuss lieb dich mein Krattler :-D 4 evaaaaa geb dich nie mehr her

 

Dann noch gaaaaaanz liebe grüße und kussiS an:

 

 SaLLy,Annso,Alina,Lena,Hannah,Julia,Lea G,Lisa,Elli,Susi,Lina,... wenn ich jem. vergessen hab sagen plzZz :-* :-* :-* Küssle ihr Süßen Lieb euch auch sooo much 4 ever :-* NwLy

                   

                            ....::DIE BoYzZ::....

 

Als erstes natürlich Sth. für mein Schatz *hihi*

 

SchatZzZz: Also do muss ich jez eig ned viel dazu sagen, obwohl ich ewig schreiwe könnt =) hihi also mein babY ich bin sooo froh dass ich dich hab und geb dich nie mehr her, DU bisch echt alles für mich und was wir schun alles erlebt hen, man könnt echt meine wir kenne uns schun EWIG =)Mit dir ischs ima soOoOo  assi geil, und was wir ima für Sache treiben =) hehe  danke für alles schatz ich weiß ned was ich ohne dich mache sollt, bisch echt mein ein und alles ich geb dich nie mehr her und will nima ohne dich und schatz?! ICH LIEBE DICH über alles auf der welt nur dich für immer und ewig KUSS ich brauche dich echt 4 ever mein liebling egal was passiert ich geb dich NIE mehr her nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeee :-* knutscha

Massel:Thx dass mir ima zuhörsch, und ima für mich da bisch !! iwann kriegsch vun ma en halbes Hähnchen =) ^^ *hihi* isch imma voll witzig mit dir heb dich vollll lieb:-*

Chris (bzw. : Riffel): Ja ... schade dass ma nima hallo sage kannsch ^^... tzZzZz du hasch mir nie hallo gsgat ^^ naja egal ... nee aba thxX dass ma auch ima zuhörsch un so ... heb dich auch  lieb^^

Matzeeee:  Matze =) nee uns passiert nix versproche! denk dran de 2o.o2.2007 =) en lemon dings da und ne weiße rose ich versprechs!!! Hdgdl

Felix: Mein Physik/Mathechecker ^^ jaja do raff ichs hald gelle ^^ ok die ... war ne ausnahme ^^ kummt nimmi vor (hoff ich^^) nee aba thx dass ma ima hilfsch und auch ima zuhörsch!!! hdgdl²

 Ja und jetzt mach ich einfach mal nur ne Aufzählung ^^ also Jungs ich heb euch lieb :

 

Grüßchen an:

 

mein Kumpel de Hannes,de Leo& de hanny :-D , de Kim, Benjamin, stephan,Kuni,Philipp mein Ex-Franznachbar, de Niko :-D der jez die Ehre hot neber mit zu hocke, de christian und de christoph unsa beschde Freunde:-D gell Mädlz ... ok jez wieder im Ernst ... also  die Leutz vun Fasching,und mhm ...mein Mitklassesprecher de Marco, de Jonas der Scherzkecks und ja ... ach oifach alle die mich kenne...^^ heggg..dl

 

::::>>>>Und dann noch natürlich en gaaaaaaaanzZ            mega liebe Gruß an my Klass, de herr Golling und sei Naggehoor, de herr plag dme ich immer en schönes Wochenende wünsch,ja und eben and Minis aber die kriege ne extra Seite =) , an de Herr Pfarrer,de reinhold :-D und ja des wars dann mal ...

 

.....::: Bilda komme auch sobald ichs mol hinkrieg aba ehrlich gsgat bin ich grad zu lazY dezu ^^ *hihi* sry:::...

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung