...::BabY don't crY saY fuck You and smil€::...
  Startseite
  Archiv
  @bout m€ *HiHi*
  ..::M€!n SchatZz::...
  ..:::My fr!ends::...
  :::>My M!n!s
  ..~*°Schuuuule°*~..
  ~Rom 2oo6~
  +.:F@schinG 2oo7:.+
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/babyengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh m€!n Gott, was fürN daY ....^^

H@ll!H@llöÖöÖö<H€n

AlsoOoOo heut war echtn harte Dag ^^ s'hot heut morge schun begonne, als de wecker geklingelt hot...    eig hätt der ja schön sei solle .. nur wurd daraus des grööößte Ch@o$ ... it'zZ meia Mudda ihrn B-DaY, isch jo alles schee und gut, wenn die kloi chrissie ned schun morgens um halb 7 wenn alles schläft, ihr gschenk fürd mudda, zeitung, und teelichter in herzform uf de tisch stellt und dann ind schul geht....

Ich hebs jo nur gut gmeint... tjaAaA nur an de Bushalte stell meint Nasstasja dann, ob ich ah schee d'zeitung newe droh glegt heb, dass unsa Häusl schee abfackelt, wenn eh alle noch schlofe... ja toll, so schnell war ich noch nie wach ... mhm also bin ich mit der hoffnung dass noch de schul mei haus noch steht ind schul gange, nur ehm ja ... hebs ned ausghalte und musst glei vor de erste stund vun meim mausiiiiii MagdaLENA ihrm handy ohrufe :-D ... ja tolles gespräch:

  • Mamaaaa seit ihr wach?
  • Ehm ja, warum?
  • Steht unsa häusl noch?
  • Haja, warum ned?
  • Ah gut, gott bin ich froh, ja des war alles
  • Ja die kerze ware schee, danke
  • Ja hehehe tschüüüüüss

Ja gut, immahin hatt ich dann koi bese gedanke im köpfchen ^^ und dann bio zum schlofe, franz ehm ja vergangenheit widda ne neue und dann englisch: alles denkt golling schrebtn test, christina und magdalena voll cool "nee man des sin landschulheim zettel" ok teilt er landschulheim zettel aus, kein hallo, nix und dann "close your books" :::::>>>> TEST aba voll easy gell mausi

  • Ja und dann matheeee ... hehe nur mussten die virginie und ich die zettel austeile hehehehehe ^^ also wars nix mit der ersten mathestunde... zu dumm nur dass wir ne doppelstunde hatten ... ja also zettel ausgeteilt, christina wida nur gebabblt und glacht aba sonst ja ... die frau pfeiffer is auch sehr nett, de plag isch wege unsrem klopfe erschrocke und alle hen sie glacht! also wers noch ned mitgekriegt hat, mein ausschuss machtn poker,skart und uno nachmittag :-D  jaja ^^ lacht ihr nur, mei idee wars eh ned!!! und nee man ich bin bstimmt ned die sis vum dennis .. hallo? gehts noch? :-D es gibt eben lehrer ... ja un dann mhm doch mathe und wer sollt wida and tafel? ICH aba des gespräch dann ... war auch wida LoL:
  • Plag: was muss man denn jetzt machen? ... mhm CHRISTINA
  • C:nach b auflösen ...
  • Plag: genau, komm mach mal das an der tafel vor...
  • C: schon widda...
  • Plag : Ja mhm ... `würdest du das denn machen?
  • C:mir bleibt ja nix andres übrig...
  • Plag : ja oder nein?
  • C: ja ich muss ja wohl ...   :::> ICH steh schun uf, will vor lafe ...
  • Plag : mhm dann suchen wir nen ersatz für die christina... bist du denn dann sauer wenn ich dich nicht drannehme ???
  • C: Des sollten sie entscheiden, is ihre sache!
  • Plag: das finde ich aber freundlich, richtig nett
  • C: schleimschleim ^^

Soooo jez genug gespräche für heute^^^nee aba des war witzig ... ich bin jo kon bimbo man ^^ nee aba was war heut noch? ja in ITG hat er glaub auch widda en anfall bekommen, wegen mir, ich kann jo nix dezu wenn der pc mich ned mag ... ja aba wie sag ich ima so schön?

"Tschüss herr plag, schönes wochenende herr Plag!"

Mhm ok , nach de schul mit meim schatz getelet, mathe ha's gmacht, nochn haufe uf, dann tanze, und jez kiiiiiiirche ... mhm aussetzung, ewige anbetung, knien.... knie tun jez weh ...^^

NaYa war aba ganzZz ok ^^ und die schokoriegels warn auch wida gut, gell stephan... oda gell Katharina :-D hehehe^^ heut bin ich widda voll durchgeknallt, ich weiß ^^ naYa ok jez is aba dnan Bett-T!m€ ... freu mich schon die ganz week ufs ausschloooofe^^ und morgen dann shoppiiiing wie ima hald ^^... und dann isch SONNTAG gell lea... klassetreffeeeeeeeeeeeee =) freu

alsoOoOoOooooooo gn8 @ all

Schönes Wochenende an alle^^ *schleimschleim*

I love you ........................................^^ gell magdalena^alla bis daaaaan schlof gut und lang und ja ^^ ... hihi ^^ hegdl

L!€|>€ GrüÜü߀ C!-!r!$§!€

2.3.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung