...::BabY don't crY saY fuck You and smil€::...
  Startseite
  Archiv
  @bout m€ *HiHi*
  ..::M€!n SchatZz::...
  ..:::My fr!ends::...
  :::>My M!n!s
  ..~*°Schuuuule°*~..
  ~Rom 2oo6~
  +.:F@schinG 2oo7:.+
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/babyengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





.... SubBiiii ....

HallöÖöl€ ...

Na??? Mhm heut war schuuuule ... so langweilig echt naja eig wärs ja gar ned so übel ... also  ... deutsch: wilhelm tell lesen, und eig wäre dann 2 ganze std son "komischer" :-D (von mir benannter) polizist gekommen aba nee... was hat der drottel? Krank!!! und die chrissie und die maggi freun sich schon so drauf ... mhm=( nix wars!!! naja also nochmal deutsch, dann englisch d.h gebabbl vom golling wegen der sprachwahl, alle sind jez noch unsicherere aba danke trz ... und dann mhm tjaaaa hehe dann hat ich vun meim ausschuss von de smv ne sitzung =) hihi also nix physik =) tja marco pp :-D hahahahaha ^^ ja also mhm ... virgie du weisch wies war ^^ ich sag mol nix dezu ...... ahhhhh aba wir ham ne luftballon schlacht gemacht und ja am freitag, kurz vorm landschulheim also dem 16.3 isch en de schul jez vun meim ausschuss son spielenachmittag ^^ ... mei idee wars ned ... naja jedenfalls war dann noch mathe und meine ha's waren allllllle richtig ^^ und dann noch reli ... und jez endlich daheim =) aba die vielen ha's ... ach man I nedd holidaYs =(  ... also des einzigst gute waren heut die küsse von meim schatz  *hihi*^^^naja aba wie gsgat sonst eh nix ... hald en scheiß normale schOOldaY ...

alla ehmmm ... ich brauch imanoch zettel für sonntag und vum kai und thorsten des geld für de theo! thx ... achhhhsooo ja wir ham fast 45€ fürn theo ... hä schatz do gucksch mit deine 27€ ... tzZzZzZz wir lieben den theo eben =) und seine käslaugen auch =)

 @ Lea: freu mich schun uf sonntaG *hihi* gell nee aba des wird funnY ^^ oO alda bilda ohgugge ^^

Ja und jez hab ich noch mit meim schatzZ getelet widda 3 std ?! ^^ =) hihi naja aba heut gehtz mal früher ins bett... mhm meine mami hat meine weste nich gewaschen ... toll was zieh ich jetzt morgen an =( ? oh ich hass es man ....

allA bYebYe HeGdL gn8

Grüßle chrissie

28.2.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung